Musiker

​Taro Tikitiki​ – Percussionist
Seit beginn der Münchner CI-Jam, darf ich spielerisch erspüren und entdecken, wie sich KlangImprovisation und Kontakt Improvisation gegenseitig inspirieren. Wie viel ist nötig, wie viel nicht und oft geht es darum  die Vorstellungen beiseite zu stellen und die Einzigartigkeit jeder Jam zu erleben.

Die Musik, Tanz- und Bewegungsimprovisation ist der rote Faden, auf dem ich spielerisch das Dasein immer wieder frisch und staunend erlebe.
Seit dem Jahr 2000 integraler Tanzleiter (Zertifikat CITA München), Tänzer und Musiker auf vielen Jams und Festivals.
Mitorganisator vom Liquid Lumen Ritual, „Rumble in the Jungle“ Tanz & Musik ImproJam, ContacTango Improvisation im Lachdach-Pling und Mitspieler der Soundmover Performance-Gruppe.

Kontakt:  Tel. ​08847 6985235, spielohneziel(ät)gmail.com

 

Eduard Beyer – Saxophon

Ich liebe an der Contact Improvisation die Freiheit der Komposition aus dem Moment, mich im Körper immer wieder neu zu erfahren, die Qualität der bewussten fliessenden Berührung.
Als Saxophonist ist es mir dabei wichtig, Bewegung in Töne umzusetzen, Töne und Melodie-Linien als Anregung und Herausforderung für die Tänzer in den Raum zu stellen. Schwingung ins Feld bringen
 – die Dimension der Musik als ein weiteres Contact-Medium zu be-greifen… Lauschen, Tönen und immer wieder Lauschen …
Als ausgebildeter Osteopath (VOD) und Körpertherapeut bin ich seit langem am Forschen und Unterstützen im Bereich Ver-Körperung / Embodiment.


Kontakt:
Tel. 089 26 21 64 23  eduard.beyer@gmx.de, www.beruehren.com
.
.

Johannes Anzenhofer - Perkussion, Akkordeon

Johannes Anzenhofer – Perkussion, Akkordeon u.a.
Ich genieße es für Jams zu spielen und dabei zu erleben wie Klang und Bewegung sich auf magische Weise miteinander unterhalten.
In einer Jam verbinden sich für mich zwei wichtige Gefährten in meinem Leben, die Musik und der Tanz.
2002 bin ich erstmals mit Contact Improvisation in Berührung gekommen und es gibt immer noch vieles zu entdecken, sowohl in der Musik als auch im Tanz.
Als begeisterter Trommler forsche ich, wie sich Rhythmus und Contact-Improvisation verbinden können und organisiere verschiedene Veranstaltungen, wo sich Musik- und Tanzimprovisation gemeinsam erleben lassen. Als Musiker spiele ich mit wechselnden Gruppen für Feste und andere Events.


Kontakt
: Tel. 0163/6873326, hannes.anzenhofer@gmx.de

 

… sowie weitere Münchner Musiker und Gäste Musiker