Musiker

Eduard Beyer – Saxophon

Ich liebe an der Contact Improvisation die Freiheit der Komposition aus dem Moment, mich im Körper immer wieder neu zu erfahren, die Qualität der bewussten fliessenden Berührung.
Als Saxophonist ist es mir dabei wichtig, Bewegung in Töne umzusetzen, Töne und Melodie-Linien als Anregung und Herausforderung für die Tänzer in den Raum zu stellen. Schwingung ins Feld bringen
 – die Dimension der Musik als ein weiteres Contact-Medium zu be-greifen… Lauschen, Tönen und immer wieder Lauschen …
Als ausgebildeter Osteopath (VOD) und Körpertherapeut bin ich seit langem am Forschen und Unterstützen im Bereich Ver-Körperung / Embodiment.
Langjährige musikalische Begleitung von überregionalen Festivals und Jams.
Gründungsmitglied der „Munich ContacTango Banda“. Eigene Jazz-Band „Offbeat“.


Kontakt:
Tel. 089 26 21 64 23  eduard.beyer@gmx.de, www.beruehren.com
.
.

Jörg Eisfeld – Gitarre (akustisch und Synth), Bass

Mantra-Singkreise, musikalische Begleitung und Geräuschkulissen bei Contact-Jams
https://www.youtube.com/@JoergEisfeld


Till Osswald (geb. 1973), Djembe, Handpan und Cajon.

Ich spiele seit meiner Jugend Schlagzeug und absolvierte 2000 die JazzSchool München e.v.. Beruflich arbeite ich seit 2002 als Masseur und Physiotherapeut. Ich bewege mich seit ich denken kann gerne intuitiv zu Musik. Anfänglich in Form von Breakdance und später oft in der Disco. Erst 2016 lernte ich bei einer “Langen Nacht der Spirituellen Lieder”, die ich mit Percussion/Trommeln begleiten durfte die Tanzform Contact Improvisation kennen. Der Funke sprang gleich auf mich über: Im Körperkontakt sich gegenseitig am Fallen zu hindern, sich auch mal anzuheben und dann wieder niederzugleiten und geschmeidig über den Boden zu rollen, in Stille oder angeregt mit improvisierten live Klangeinlagen ist schnell mein Lieblingsausgleich zu Beruf und Alltag geworden. Anfäglich hat mich das Tanz-Musik-Improvisationsritual “rumble in the jungle” in München geprägt. Über die Angebote im Freitänzer und bei Festivals konnte ich meine Fertigkeiten etwas erweitern. Neben diesen tänzerischen Flow Momenten genieße ich es immer wieder, die Tanzenden mit obertonreichen Klängen auf der Handpan oder auch die anderen Mitmusiker*Innen mit Cajon, Djembe und Percussion zu begleiten.

Kontakt: osswald.till@gmail.com   Mobil-Nr.  0174 4977947
www.percussioninstitut.de

… sowie weitere Münchner Musiker und Gäste Musiker begleiten uns in unserer Freitags-Contact-Improvisations-Jam.